sfbasar.de

Literatur-Blog

Hary, Wilfried A. – Autorenporträt

Die Webseite „Zauberspiegel“ ist nicht nur mit die bekannteste und beliebteste ihrer Art („ein lebendiges Fanzine der elektronischen Art“ will ich es mal nennen), sondern bringt auch wirklich gut recherchierte Portraits. Der Beweis ist erbracht, denn jüngst erschien ein Portrait über – mich! Ich war zutiefst beeindruckt von der Genauigkeit und Ausführlichkeit – nicht nur von dem Foto, das mich in wesentlich „frischerem“ Zustand zeigt. Nun, mit gegenwärtig knapp 63 Jahren ist man ja leider nicht mehr ganz so „taufrisch“…

Wer es sich trotzdem einmal ansehen möchte, der sei gern eingeladen, unauffällig diesem Link zu folgen.

Herzlich
Wilfried A. Hary
www.hary-production.de

Updated: 10. Februar 2012 — 23:03

3 Comments

Add a Comment
  1. Hallo Hary,

    hihi, ist das ein Wortspiel? Ein Pseudonym? Nimmst du den Nachnamen wörtlich? Einfach köstlich.
    Wäre auch ein guter Name für einen Friseur: Hary Production. Saucool.

    Aber dein freundliches Lächeln ist echt nett.

    Hellas von LeonidasRex

  2. Herzlich willkommen Wilfried. Wann stellst du eine Story rein und nominierst diese für den Story-Wettbewerb??

  3. Also bitte LeonidasRex,

    Hary sieht doch eher wie Catweazle aus …

    LG MOniMaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme