sfbasar.de

Literatur-Blog

Die Gewinner des Story-Wettbewerbs 2/2016 und des Leseproben-Award Frühjahr 2016

sfblogo

Die Gewinner des Story-Wettbewerbs 2/2016
BARGELD:

1.Platz: 18,00 plus 7,50 = 25,50 EUR für: DAS 3. ABENTEUER DER MILENA HIMIKO KOMORE – Episodengeschichte (Teil 11) von Felis Breitendorf und Ottilie von Schottenburg

2. Platz: 12,00 für: WIR SIND DIE GUTEN! – Science Fiction-Kriminalgeschichte (Teil 1) von Detlef Hedderich und Marianna Müller

3. Platz: 6,00 für:
MENSCH KATINKA. UM GOTTESWILLEN, KATINKA! – Shortstory von Martina Müller und Ottmar Holdersen

BÜCHERPAKET:

DIE RUINE (1) – Eine Kurzgeschichte in zwei Teilen von Irene Salzmann – erhält:

»Todessehnsucht« von Franziska Steinhauer

http://www.gmeiner-verlag.de/programm/titel/1335-todessehnsucht.html

»Auge um Auge« von Jürgen Hövelmann

http://www.gmeiner-verlag.de/programm/titel/1279-auge-um-auge.html

»Eingebunkert« von Horst Bosetzky

http://www.gmeiner-verlag.de/programm/titel/1296-eingebunkert.html

sfblogo

Gewinner des Leseproben-Award Frühjahr 2016:

Frühling 2016

DIE FEUER VON ERENOR

Fantasy-Roman

Leseprobe (Teil 3)

von

Stephan Lössl

 

Frühling 2016

 

UND:

Frühling 2016

SCHATTENKLANG – ROSEEND

Leseprobe (Teil 2) des gleichnamigen Romans

von

Christa Kuczinski

 

Frühling 2016

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER!

Updated: 30. Juni 2016 — 17:38

10 Comments

Add a Comment
  1. Danke, an alle die für meine Leseprobe gestimmt haben. Ich freue mich total ****
    Herzlichen Glückwunsch Stephan!!!

    Liebe Grüße
    Christa

  2. Herzluichen Glückwunsch an alle Gewinner von Martina Müller!

  3. Felis Breitendorf

    Vielen dank für Eure Stimmen! Wir danken all denen, die uns auf Platz 1 gehoben haben!

  4. Auch wir – meine Co-Autorin und ich – danken für Platz2 und damit für Eure Stimmen!

  5. Und natürlich Gratulation an alle anderen Gewinner auch an die vom Leseproben-Award!

  6. Herzlichen Dank an alle, die für „Die Feuer von Erenor“ gestimmt haben! Ich glaube,dass ist das erste Mal, dass ich im Literaturbereich gewinne :-)! Vielen Dank! In all dem Umzugschaos hätte ich es auch fast noch übersehen 🙂 .

  7. Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir. An welchen Ort wirst du nun ziehen, oder ist das Geheim? Hast du einen neuen Titel von dir mit einer Leseprobe, den wir beim nächten Wettbewerb bei uns reinstellen können?

  8. Danke, ich freue mich sehr darüber den 1.Platz zusammen mit Felis belegt zu haben.
    Allen Siegern wünsche ich ebenfalls alles Gute.
    Denen die dieses mal leer ausgingen. es sollte euch eine Ehre sein überhaupt nominiert worden zu sein. 🙂

    Herzlichst Eure Ottilie von Schottenburg

  9. Herzlichen Glückwunsch wünscht Euch

    Eure Petra

  10. @ Detlef: Ich ziehe sozusagen am Fuße des „Walbalas“ um 5km weiter 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme