sfbasar.de

Literatur-Blog

Die Gewinner des Story-Wettbewerbs 2/2012

BARGELD:

Auf Platz 1 mit 11 (55%) Stimmen:
DER KORREKTURKNOPF – Eine Kurzgeschichte von Chiara Kaiser
Gewinnt: 43,00 Euro = 32 Euro Preisgeld plus 11 Euro vom Seiteninhaber. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

*

*

*

Auf Platz 2 mit 10 (50%) Stimmen:
RENO – Kapitel 3 – Eine Science-Fiction-Fortsetzungsgeschichte von Michael Bahner
Gewinnt: 16,00 Euro Preisgeld. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

*

*

*

Auf Platz 2 mit 10 (50%) Stimmen:
EINE GESCHLECHTSIDENTITÄTSSTÖRUNG IST KEIN ZUCKERSCHLECKEN! – eine Kurzgeschichte von Mona Mee
Gewinnt: 16,00 Euro Preisgeld. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

BUCHPAKETE:

Auf Platz 4 mit 10 (50%)  Stimmen. Drittaktuellster von vier gleichplatzierten Beiträgen:

DAS TROCKENBAD – Eine Kurzgeschichte von Maria Nazira

Gewinnt: Das sehr große Buchpaket: Drahtzieher / Todeseis / Mundtot / Abstauber / Alleingang / Steirerherz / Netzkiller / Wunderwaffe

Sponsoring durch den Gmeiner-Verlag! Vielen Dank! – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

*

*

*

Auf Platz 5 mit 10 (50%)  Stimmen. Viertaktuellster von vier gleichplatzierten Beiträgen:

ZERRISSENE HERZEN – Science-Fiction-Story von Werner Karl

Gewinnt: Das große Buchpaket: Val McDermid: Der Fall / Val McDermid: Das Nest / Patricia Carlon: Die flüsternde Wand / Christine Lehmann: Harte Schule / Christine Lehmann: Höhlenangst / Christine Lehmann: Vergeltung am Degerloch

Sponsoring durch den Argument-Verlag! Vielen Dank! – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

*

*

*

Auf Platz 6 mit 9 (45%) Stimmen:

SENA – Fantasy-Kurzgeschichte von Christa Kuczinski

Gewinnt: Das mittlere Buchpaket:  Tanja Heitmann: Schattenschwingen – Die dunkle Seite der Liebe / Peter Freund: Aventerra 07 – Laura und der Kuss des schwarzen Dämons / Kathy Reichs: VIRALS – Tote können nicht mehr reden. ‘Tempe Brennan’

Sponsoring durch den cbj-Verlag! Vielen Dank! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

*

*

*

Auf Platz 7 mit 8 (40%) Stimmen. Aktuellster von drei gleichplatzierten Beiträgen:
STERNENBRAUT LOVISA UND DER PLANET DER UNSTERBLICHEN – KAPITEL 4 – Eine Science-Fiction Erzählung von Miriam Kleve

Gewinnt: Das kleine Buchpaket:   Minier, Bernard: Schwarzer Schmetterling. Psychothriller.

Sponsoring durch den Droemer Knaur-Verlag! Vielen Dank! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Updated: 2. Juni 2012 — 12:24

17 Comments

Add a Comment
  1. Juhuu, meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnner (hihi, mich eingeschlossen).
    Und wer hat wieder die Nase vorne? Unser Jungmädels Chiara und Mona Mee. Super, Mädels!

    Allen viel Spaß mit den Moneten und wirklich fetten Buchpaketen.

    Meinen herzlichen Dank auch an die sponsernden Verlage: Gmeiner, Argument, cbj und Droemer Knaur! Wirklich sehr großzügig und immer gerne gesehen.

    Mit galaktischen Grüßen
    galaxykarl 😉

  2. Christa Kuczinski

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !!!

    (Ich kann noch gar nicht glauben, dass ich ebenfalls dabei bin***) 🙂

    Vielen Dank an die Verlage: Gmeiner, Argument, cbj und Droemer Knaur!!!

    Liebe Grüße
    Christa

  3. Da sage ich doch auch:
    Allen Gewinnerinnen und Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch!!

    Und an alle fleissigen Autorinnen und Autoren:
    Weiter so! Es macht Spass mit euch!

  4. Ich schließe mich hier an. Weiter so! 🙂

  5. Dann gratuliere ich auch mal! 😉

    Neben den Verlagen Gmeiner, Argument, cbj und Droemer Knaur, und natürlich den Häkchenmachern 😉 , geht mein besonderer Dank an Detlef, dessen enormes Arbeitspensum hier nicht genug gewürdigt werden kann. Galaxy und Günther sei auch für ihren fleissigen Einsatz gedankt.

  6. Meine Glückwünsche an die Gewinner!

  7. Das ist ja süß, Maria. 😀

  8. Ich bin sehr glücklich. Vielen, vielen Dank, daß ihr mich gewählt habt. Ich freue mich auf das zusätzliche Taschengeld. 🙂 🙂 🙂

  9. Ganz ganz herzliche Glückwünsche den Gewinnern! Ihr habts Euch auch wirklich verdient!!!

    Und macht bitte weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Bine

  10. Das ist ja echt niedlich! 😉

  11. Die Geldgewinne sind angewiesen. Bitte mal Bescheid geben, wenn das Geld auf dem Konto ist. Danke!

  12. Jetzt sind auch die Buchpakete an die Gewinner angewiesen. Bitte mal melden, wenn die Titel angekommen sind.

  13. Das ist echt eine Überraschung!

    Herzlichen Glückwunsch natürlich an alle Gewinner (versteht sich ;-)).

    Schade, dass nur 20 abgestimmt haben (Das Ergebnis hätte vermutlich ganz anders ausgesehen).

    Hat jemand dafür ein Erklärung?

  14. Ich tippe mal auf den selben Grund, warum hier oft in der Community so wenig Beteiligung bei den Kommentaren ist.

  15. Micha,
    von den 34 teilnehmenden Geschichten wurden mindestens 7 nicht durch Autor/Autorin eingestellt. Wäre interessant zu wissen, ob diese 7 Autoren (k)einen account haben und abstimmen könnten. Falls nicht, bringt uns das näher an die Zahl 20, aber in dem Fall wäre die Wahlbeteiligung immer noch mager.

    Detlef/Günter,
    kann das System festhalten, welche accounts abgestimmt haben? Wer nicht abstimmt, bekommt auch keinen Preis, sondern der nächstplazierte. 😉

  16. Die haben alle einen Account aber sind zeitlich nicht in der Lage selbst Hand anzulegen.

    Das System kann nicht feststellen wer genau abgestimmt hat, würde man das auslesen, wäre auch der Datenschutz nicht mehr gewährleistet, weil man dann feststellen könnte, was jeder abgestimmt hat und das wollen wir doch lieber versteckt lassen ohne dass das jemand anschauchen kann. Ausserdem müssten wir dann auf die bekannten Namen verzichten, was der Seite nicht unbedingt finanziell von Vorteil gereichen würde. Schliesslich muß ich ja auch von irgendwas leben.

  17. Datenschutz, geheime Wahlen … *dafürbin*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme