sfbasar.de

Literatur-Blog

Clever essen gegen Krebs (Gebunden) Mit 60 nützlichen und leckeren Rezepten von Lazar, Claudia / Cordes, Monika – Bei uns zweimal im Preisrätsel.

Clever essen gegen Krebs (Gebunden)
Mit 60 nützlichen und leckeren Rezepten
von Lazar, Claudia / Cordes, Monika

Verlag: Königsfurt-Urania
Medium: Buch
Seiten: 160
Format: Gebunden
Sprache: Deutsch
Erschienen: September 2017
Maße: 223 x 195 mm
Gewicht: 644 g
ISBN-10: 3868261648
ISBN-13: 9783868261646

Beschreibung
Dreimal täglich essen wir – manchmal öfter – und nehmen mit unserer Nahrung Inhaltsstoffe auf, die im Körper erheblichen Einfluss auf die Entstehung oder das Absterben von Krebszellen haben. Jeden Tag. Kein Wunder also, dass wir mit unserer Ernährung diese Vorgänge entscheidend beeinflussen können. Doch was genau tun die Inhaltsstoffe? Sie unterstützen zum Beispiel die Leber bei ihrer Funktion der Entgiftung. Oder stärken das Immunsystem. Oder helfen dem Darm, giftige Stoffe schnell hinaus zu schleusen. Wenn wir uns also „richtig“ ernähren, können wir vorbeugen, die Heilung unterstützen, negative Folgen von Krebstherapien mildern oder den ausgezehrten Körper wieder aufbauen.

Dieser Ratgeber führt detailliert auf, welche Lebensmittel gegen Krebs wirken. Er ermutigt dazu, die vielen Möglichkeiten zu nutzen und zeigt, wie einfach das sein kann. Dazu gibt es Vorschläge, was man immer im Haus haben sollte, eine Liste für schnelle Naschereien zwischendurch sowie eine Tabelle, in der Sie regelmäßig eintragen können, was Sie schon „abgehakt“ haben und sehen, was noch „fehlt“. Außerdem über 50 superleckere, alltagstaugliche Rezepte, in der die erhöhte positive Wirkung über Synergien von einzelnen Lebensmitteln voll zur Wirkung kommen.

Titel bei Amazon.de
Titel bei eBook.de
Titel bei Buch24.de
Titel bei Booklooker.de

PREISRÄTSEL:

Preisrätsel 2 x 1 Exemplar: Wer einen dieser Preise erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): In welchem Jahr und Monat erschien der Titel beim Verlag? Sobald 200 Mails eingetroffen sind, werden daraus die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!

GEWINNER: Traudl Stomphorst: Alva Kleinhenz. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN!

Die Sirtfood-Diät (Gebunden) Schnell abnehmen & Fett verbrennen – langfristig gesund essen von Bürkle, Silvia – Dreimal im Preisrätsel auf sfbasar.de

 

Updated: 24. September 2017 — 13:40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme