sfbasar.de

Literatur-Blog

Aufreger des Monats: ACTA, Piratenlüge, Neil Gaiman und ‘ne Katze

Erstellt von Günther Lietz am Donnerstag 9. Februar 2012

Heute möchte ich den Aufreger des Monats nutzen, um mit einer kleinen Videoreihe auf ein aktuelles Thema aufmerksam zu machen. Die Videos sprechen für sich selbst und sollen zur Information und zum Nachdenken anregen. Schlussendlich muss sich jeder seine eigene Meinung bilden. Und da nichts über praktische Erfahrungen geht, habe ich auf Neil Gaimans Video verlinkt, denn ich stellvertretend für andere Autoren sehe, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Und weil nicht alles grau in grau ist, gibt es zum Abschluss Kätzchen. :)

4 Kommentare zu “Aufreger des Monats: ACTA, Piratenlüge, Neil Gaiman und ‘ne Katze”

  1. Ariana Lazar sagt:

    Wo ist denn das Video? Hat sich wohl davongemacht.

  2. Detlef Hedderich sagt:

    Laso bei mir funktioniert das mit Neil Gaiman oder was hast du gemeint?

  3. Ariana Lazar sagt:

    Sorry, liegt an meinen FF-Einstellungen und No-Script. ;)

  4. Detlef Hedderich sagt:

    also funzt es jetzt?

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>