sfbasar.de

Literatur-Blog

Abgerechnet wird zum Schluss (Kartoniert) von Bosetzky, Horst – DREIMAL IM PREISRÄTSEL AUF SFBASAR.DE!

 

Abgerechnet wird zum Schluss (Kartoniert)
von Bosetzky, Horst
Verlag: Gmeiner Verlag
Medium: Buch
Seiten: 245
Format: Kartoniert
Sprache: Deutsch
Erschienen: Januar 2018
Maße: 198 x 120 mm
Gewicht: 257 g
ISBN-10: 3839222079
ISBN-13: 978-3839222072

Beschreibung
Carlo Kolbatzki ist im Leben gescheitert und lebt ärmlich in einer Laube, als er von seinem Neurologen die Diagnose Gehirntumor erhält – lange wird er nicht mehr zu leben haben. Kolbatzki will Selbstmord begehen, doch als er den Lauf an die Schläfe setzt, besinnt er sich eines anderen und beschließt, zunächst alle die umzubringen, die sein Leben ruiniert haben. Auf seiner Abschussliste steht auch Hansjürgen Mannhardt, der ihn einst hinter Gitter gebracht hat. Die ersten vier Namen konnte Kolbatzki abhaken, nun wäre Mannhardt an der Reihe …

Titel bei Amazon.de
Titel bei Buch24.de
Titel bei eBook.de
Titel bei Booklooker.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer eines dieser Exemplare erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben) Kolbatzki will Selbstmord begehen, doch als er den Lauf an die Schläfe setzt, besinnt er sich eines anderen und beschließt was genau? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 300 Mails eingetroffen sind, werden daraus  die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAIL-ADRESSE MIT ANZUGEBEN!

GEWINNER: Selma Lohemann: Larissa Hanxleden: Evelyne Nienherr. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN.

Der Kasematten-Mörder (Kartoniert) Ein Marburg-Krimi von Hövelmann, Jürgen – Bei uns dreimal im Preisrätsel

Tödliche Verdächtigungen (Kriminalroman) (Kartoniert) von Stolzenburg, Silvia

Das Recht des Geldes (Kriminalroman) (Kartoniert) von Dahlmann, Olaf R. – Bei uns dreimal im Preisrätsel.

Die Fliege (Kriminalroman) (Kartoniert) von Stolzenburg, Silvia

Updated: 3. Februar 2018 — 15:06

1 Comment

Add a Comment
  1. GEWINNER: Selma Lohemann: Larissa Hanxleden: Evelyne Nienherr. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN ALLEN TEILNEHMERN UND SPONSOREN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sfbasar.de © 2016 Frontier Theme